KÄSESOSSE OHNE KÄSE (VEGAN, PALEO, OHNE CASHEWS)


Ok, ich habe früher gerne diese Billigvariante von Nudeln mit Soße aus dem Lidl (und natürlich ist auch das wieder einmal Werbung, weil ich den Namen genannt habe) gegessen, die Farfalle mit Käse Kräuter Soße waren meine Liebsten, aber so richtige Käsemakkaroni hab ich noch nie probiert. Ironischerweise hab ich diese vegane Käsesoße dann vor einiger Zeit auf dem YouTube Kanal von Madeleine Olivia (Werbung wegen Verlinkung) entdeckt, hatte FAST alles dafür im Haus, und hab sie einfach mal nachgekocht. Und seitdem bin ich ein Riesenfan!

Ok, ich habe früher gerne diese Billigvariante von Nudeln mit Soße aus dem Lidl (und natürlich ist auch das wieder einmal Werbung, weil ich den Namen genannt habe) gegessen, die Farfalle mit Käse Kräuter Soße waren meine Liebsten, aber so richtige Käsemakkaroni hab ich noch nie probiert. Ironischerweise hab ich diese vegane Käsesoße dann vor einiger Zeit auf dem YouTube Kanal von Madeleine Olivia (Werbung wegen Verlinkung) entdeckt, hatte FAST alles dafür im Haus, und hab sie einfach mal nachgekocht. Und seitdem bin ich ein Riesenfan!

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel

Read More About This Recipe Click Here